Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

So wird eine Adidas Hose straßentauglich und cool  - BeFifty Streetstyle

So wird eine Adidas Hose straßentauglich und cool - BeFifty Streetstyle

 Hose:  Adidas, Bluse: Drykorn

Hose:  Adidas, Bluse: Drykorn

Streetstyle mit Herrenhemd und Adidas Hose 

Coole Adidas-Hose, bedauerlicherweise gehört sie nicht Beate, sondern ihrem Sohn, wir haben sie uns ausgeliehen und müssen sie leider wieder zurückgeben. Sie hätte genau die richtige Länge und Enge, um cool als 7/8 Hose durchzugehen. Perfekt dazu finde ich das weiße Herrenhemd, besser geht es nicht, um den Look straßentauglich zu machen. Die Schuhe mit Plateau sind feminin und trotzdem sportiv, sie verbinden die drei Elemente optimal. Ein Look, den ich mir an einigen Figuren- und Frauentypen vorstellen kann, schöner Bruch und "haben will"-Look!

 

Die Lieblingslooks einer Stylistin -5-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -5-

Wie man ein Karohemd stylt

Wie man ein Karohemd stylt