Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

19.12.2016 - Stille Zeiten

19.12.2016 - Stille Zeiten

Es gibt Zeiten, da wäre es besser, als Lifestyle-Blog einfach still zu sein. Mal die Klappe zu halten und sich rauszunehmen aus dem ganzen Geschehen. So fühlen wir uns gerade. Alles, was wir sonst tun, erscheint uns im Kontext zum Weltgeschehen unwichtig, geradezu lapidar.


Was wir Euch aber für die Feiertage gerne mitgeben möchten: Wir wünschen uns, mit Euch und allen, die uns wichtig sind, zusammenzuhalten. Dass wir alle eine Pause machen, innehalten und uns trotzdem nicht beirren lassen in unserem Glauben an das Gute und Schöne.


In diesem Sinne verabschieden wir uns bis nach dem Fest der Feste und wünschen Euch friedvolle, erholsame Tage mit Euren Lieblingsmenschen.


Beate, Vanessa und Mischa

Die Lieblingslooks einer Stylistin -17-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -17-

Glanz-Leistung: Schmuck-Styling

Glanz-Leistung: Schmuck-Styling