Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Eine Stylistin zieht an -13-

Eine Stylistin zieht an -13-

Dieses Outfit kann eine große Frau mit schöner Oberweite super tragen. 

Sie "formt" den Pulli mit den wunderschönen Pailletten und dem ausgefransten Glam-Used-Look und macht in Kombination mit der schwarzen Lederlegging daraus einen richtig tollen Auftritt. 

Als Ausgleich zum Glam-Look oben einfach Lackstiefeletten dazu, und schon ist alles im Fashion-Gleichgewicht.

An mir würde das Teil dranhängen: zu wenig Oberweite, schmale Schultern und vor allem: ich bin einfach zu klein.

 Der wunderschöne Pulli hat zusätzlich einen tiefen Rückenausschnitt und will deshalb erst recht in die richtige Form gebracht werden.

 

kb

Sei der Bildhauer deines eigenen Gesichts...

Sei der Bildhauer deines eigenen Gesichts...

Was blaue Pariser und graue Moskauer mit meinem Mann zu tun haben