Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Alarmstufe rot und ein Figurwunder im Streifenlook

Alarmstufe rot und ein Figurwunder im Streifenlook

// Kooperation mit PR Muster

Mini-Farbtupfer - oder alles auf Farbe?

Rot ist im Winter Trend, und ich mag die feurigen Fashion-Signale, gemischt mit den gedeckten Farben des Kleides! Das Kleid ist aus der BRIGITTE LANIUS Kollektion und ist sehr feminin geschnitten. Ich habe bei der Kombination bewusst nicht auf dunkle Töne gesetzt, sondern alles gezielt auf Farbe.

Kleider in Wickeloptik - ganz schnell schön eingekleidet

Die Wickeloptik zauberte eine tolle Taille, und die geschickt gesetzten Streifen sorgen dafür, dass das eine oder andere (eventuell vorhandene) Pölsterchen verschwindet. Es gibt kein Kleidungsstück, das eine Frau gekonnter einkleidet - Kleider in Wickeloptik formen eine schöne und weibliche Figur.

befifty-43.jpg

Stylingtipp: Weiße Sneakers, hochwertige, nudefarbene Strumpfhosen und dazu eine Oversize-Jacke in einer richtig knalligen Farbe. Modern, umkompliziert und perfekt für die Herbst- und Wintertage.

befifty-45.jpg

Bio-Baumwolle und Modalfaser aus Buchenholz - finde ich super spannend

Das Material habe ich als extrem angenehm empfunden. Modal und Bio-Baumwolle harmonieren wunderbar miteinander und passen sich perfekt dem Körper an. Die Baumwolle ist aus kontrolliert biologischem Anbau, die Modalfaser wird aus Buchenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt und ist biologisch abbaubar. Modal ist ressourcenschonender als Baumwolle und gibt dem Stoffgemisch einen sehr edlen Glanz.

Euch gefällt das Kleid? Dann klickt hier.

Vielleicht kennt Ihr das Kleid schon aus der Brigitte (Oktoberausgabe Nr. 21)? Ich habe hier bewusst auf ein ganz anderes Styling gesetzt und wollte Euch etwas Neues zeigen. Bin sehr gespannt, ob es Euch gefällt.

Eure Beate

Vegan + Design + Fairness = LANIUS

Bei LANIUS wird der Fokus auf gutes Design, Nachhaltigkeit und Ökologie gelegt. LANIUS verwendet aus Tierliebe Mulesing-freie Wolle. Das vegane Label ist nach dem PETA-„Approved Vegan“-Label für tierleidfreie Kleidung zertifiziert. Klickt hier und Ihr könnt alles über die Philosophie von LANIUS lesen. 

Im Blog Post “Einfach lässig und gar nicht kleinkariert: Karomantel” zeige ich Euch einen wahnsinnig schönen, karierten LANIUS Mantel und im Blog Post “Figurschmeichler in der Trendfarbe Gelb”, wie schön LANIUS Gelb in diesem Jahr umgesetzt hat.

 kb

kb

Top of New York - The Skylark

Top of New York - The Skylark

Mode-Highlight Karomantel - cool, vielfältig und modern

Mode-Highlight Karomantel - cool, vielfältig und modern