Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Pepita und ein ganz besonderer Pullover aus Südamerika - we love!

Pepita und ein ganz besonderer Pullover aus Südamerika - we love!

// Kooperation mit PR Muster 

Darf ich Euch meinen neuen Lieblingspulli vorstellen? Er ist von Karin Fraidenraij und so hübsch geschnitten, dass er meinen Oberkörper perfekt zur Geltung bringt. Durch den Wasserfallausschnitt wirken meine Schultern ein bisschen breiter, und das ist genial bei meiner "Birnchen-Figur" (oben etwas schmäler als unten). Das Material ist ein Traum - 100 % feinste Lamawolle (hypoallergen, enthält kein Lanolin), es trägt sich gerade im Sommer wunderbar, wirkt ausgleichend und pillt nicht. Die Farbe ist der Hammer, so ein schönes Blau findet man wirklich selten. Und sie passt perfekt zu meinem Pepitarock. Dieser Rock ist etwas ganz Besonderes, ein Schnitt, wie ihn unsere Mütter getragen haben. Er sitzt exakt in der Taille, und mit einem feinen, schmalen Leder- oder Stoffgürtel kann man noch einen zusätzlichen Akzent auf diese schöne Stelle setzen. Wichtig bei dieser Rockform ist, dass man keinesfalls layert, sondern figurbetonte Oberteile dazu kombiniert, die man in den Bund steckt. 

Eure Mischa 

Der Pullover ist von KARINFRAIDENRAIJ. Ein tolles, nachhaltiges Label, das die BeFiftys entdeckt haben und auch sehr gerne privat tragen. KARINFRAIDENRAIJ steht für Modernität, Slow Fashion und Nachhaltigkeit. Und wir finden, dass diese Themen immer wichtiger werden. Hier kommt Ihr zur Homepage von KARINFRAIDENRAIJ und  hier zum Pullover. 

 

Zur Info: Mischa konzentriert sich zukünftig komplett auf ihr Business „Kleidekunst“ und wer weiß, vielleicht besucht uns Mischa ja mal auf ein Fashion-Gastspiel. 

BeFifty Blog für Frauen über 50 Karin Fraidenraij
BeFifty Blog für Frauen über 50 fünfzig Karin Fraidenraij Naschbag Taschen
 Schuhe: Gioia dell'Acqua

Schuhe: Gioia dell'Acqua

Label to watch - KARINFRAIDENRAIJ

Label to watch - KARINFRAIDENRAIJ

brasi&brasi and the summer

brasi&brasi and the summer