Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Ein Look, der Aufmerksamkeit braucht

Ein Look, der Aufmerksamkeit braucht

// Kooperation mit PR-Muster 

Eine Joggpant zu stylen ist mir immer ein Vergnügen, weil dieser Look wirklich Aufmerksamkeit braucht. Da blüht mein Stylingherz auf, und mir fällt immer wieder eine neue Variante ein - dieses Mal mein geliebtes Hemd und darunter ein Printshirt von Sois Blessed (schockverliebt, mit der tollen silbernen Schrift, die so wunderbar zu den Schuhen und der Tasche von brasi brasi matcht). Das hellblaue Hemd übernimmt hier eine Art Jackenfunktion, ideal für die jetzt wärmer werdenden Tage, und auch ohne Hemd sieht der Look stimmig aus. Genauso gut passt auch ein heller Blazer, eine Lederjacke oder ein Trench, wobei es mir immer noch am besten gefällt, wenn es nicht zu sportlich aussieht. Die Hose sollte im Mittelpunkt bleiben und, Vorsicht, der Stoff verzeiht wirklich nichts, also achtet bitte auf die Wäsche. Oft haben diese Hosen nicht einmal Gesäßtaschen, die kaschieren. Aber wenn man diese paar Dinge beachtet, macht der Look einfach Spaß - an manchen Tagen springe ich direkt in die Hose ;-).

Eure Mischa

 

 

Die Track Pant Marine n°18 in sky blue ist von Liv Bergen. Hier geht es zum Shop und zur Hose. 

Das T-Shirt Sunny_Hi Sunshine in sky blue ist auch von Liv Bergen. Euch gefällt der lässige und sportive Look von Liv Bergen? Dann klickt mal hier

Styling Track Pant Liv Bergen BeFifty Blog für Frauen über 50
BeFifty Blog für Frauen über 50 Liv Bergen Track Pant Stylingtipps

Auch ein Komplettlook kann klasse aussehen, besonders der von Liv. Der Bruch mit der edlen, dünnen  Lederjacke ist für mich genau richtig. Sie macht den Look straßentauglich - eine Bikerjacke wäre hier zu hart, Jeansjacke zu sportlich. Das Shirt kommt Ton in Ton mit der Hose und streckt optisch, ähnlich wie beim Overall. Dadurch, dass es unter der Jacke rausschaut, verleiht es dem Look Lässigkeit. Dazu noch meine neuen Lieblingsschuhe - fertig :-))!

Das T-Shirt ist von Liv Bergen.

BeFifty Blog für Frauen über 50 Liv Bergen Track Pant Stylingtipps
 kb

kb

©Fotos: BeFifty 

BeFifty Beauty Hacks - jede Nacht ein Gratis-Facial

BeFifty Beauty Hacks - jede Nacht ein Gratis-Facial

Alleskönner Poncho!

Alleskönner Poncho!