Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Modern, stylisch und voll im Trend - sportive 70er Pant

Modern, stylisch und voll im Trend - sportive 70er Pant

Kooperation mit PR Muster und sporty Mischa

Hier zeige ich Euch meinen perfekten Übergangslook im aktuellen Oversize-Trend: Athleisure Pant in Kombination mit meinem riesigen Lieblingsstreifenhemd -  hier habe ich gleich zwei Megatrends in einem Outfit vereint (ich war selber überrascht, dass mein Streifenhemd zu der extremen Hose passt). Das geht aber nur deshalb gut, weil sich die Farbe Weiß durch den gesamten Look zieht und ansonsten Grün dominiert. Aus meiner gesamten Schuhkollektion passen auch nur diese silberfarbenen Slip-On-Sneakers. Auch hier findet sich das Weiß wieder.

Eure Mischa

PS.: Euch kommt liv bergen bekannt vor? Ja, wir sind Wiederholungstäter und bleiben Marken, die wir schätzen, treu. Hier seht Ihr die schönen Sweaties von liv bergen. Privat tragen Mischa und Beate schon lange liv bergen. Wir sind absolut überzeugt von der Qualität und der Modernität der Marke . 

Die Hose ist von liv bergen und wurde uns als PR Muster zur Verfügung gestellt. Euch gefällt die coole Hose im 70er Jahre Look? Dann schaut mal hier

kb

Liv Bergen Track Pant BeFifty Blog für Frauen über 50
Liv Bergen Track Pant BeFifty Blog für Frauen über 50
Liv Bergen Track Pant BeFifty Blog für Frauen über 50
Liv Bergen Track Pant BeFifty Blog für Frauen über 50
Label to watch - Rubicon Fashion

Label to watch - Rubicon Fashion

Niemals windstill, aber ein ganz besonderes Erlebnis

Niemals windstill, aber ein ganz besonderes Erlebnis