Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Farbknaller - stylisch kombiniert

Farbknaller - stylisch kombiniert

Ein Farbknaller in zwei Schuhvariationen: Hier kombiniere ich meinen neuen Lieblingspullover einmal mit meinen Schuhen im Farbmix und zusätzlich mit meiner geliebten Gazelle von Adidas. Der lilafarbene Pullover ist kurz geschnitten und damit ideal für den Lagenlook. Oder auch mal ganz pur zu einer höher geschnittenen Hose. Toll finde ich das glatte Material und den Turtleneck, auch die überlangen Ärmel sind wertig und stylisch. Meine neue Stoffhose hat Bündchen, und das macht sie absolut cool und modern. Gerade die Stoffhosen brauchen modische Extras, sonst kann es schnell banal und zu klassisch wirken.

Mir helfen folgende Fragen: Ist das ein Look? Und wenn ja, welcher? Hab ich Lust, ein Foto davon zu machen? Fotos helfen mir enorm dabei, meinen Stil zu optimieren und mich zu inspirieren. Deshalb mein Fashionrat: gelungene Looks fotografieren!  

Eure Mischa

Mode für Frauen über 50 Blog Herbstmode BeFifty
Mode für Frauen über 50 Blog für Frauen über 50 BeFifty
Adidas Gazelle Blog für Frauen über 50 Mode für Frauen über 50

kb

Blumenkleid: frühlingstauglich dank Mix & Match

Blumenkleid: frühlingstauglich dank Mix & Match

She's the Boss: modern und clean, nicht nur im Office

She's the Boss: modern und clean, nicht nur im Office