Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Duffeljacket -  die moderne Interpretation des Dufflecoats

Duffeljacket - die moderne Interpretation des Dufflecoats

Piroschka grüßt die Fashionwelt - dieses Outfit lebt von den raffinierten Proportionen. Der Rock ist glockig und braucht die Länge der Stiefel, ansonsten würde er zu kurz wirken. Die Jacke hat wunderbar lange, schmale Ärmel, sieht erwachsen und wertig aus (ich darf es verraten, das Duffeljacket hat 15 Jahre auf dem Stoff). Dank des hochwertigen Materials und der erstklassigen Verarbeitung hat sich das gute Stück klasse gehalten und, noch wichtiger, es ist wieder total angesagt!

Blog für Frauen über 50 Winter Outfit Stiefel

kb

Niemals windstill, aber ein ganz besonderes Erlebnis

Niemals windstill, aber ein ganz besonderes Erlebnis

Manchmal ist das Leben eine Sinfonie ...

Manchmal ist das Leben eine Sinfonie ...