Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Der Hummer und das richtige Timing!

Der Hummer und das richtige Timing!

Kooperation mit PR Muster

Mitte Dezember war es plötzlich so weit. Man hat meinen hochgeschlossenen Winterpullover und die Schichten darunter gegen ein luftiges und sehr sommerliches Hummer-Outfit getauscht. Ungefragt und ohne vorherige Ankündigung.

Tja, das passiert, wenn man als Newbie plötzlich bei einem Trend Shooting der Zeitschrift DONNA landet. Schön war es, sehr aufregend, und ich möchte keine Sekunde missen.

Natürlich war es naheliegend, denn Trend 2018 bedeutet auch automatisch Frühling/Sommer. Und der Sommer und der "Hummer" zeigen Dekolleté. Ab diesem Punkt ist es für mich richtig gut gelaufen: Dekolleté kann ich (falls Ihr Euch nicht erinnert, schaut mal hier), und ich war vorbereitet. Warum? Ich pflege es. Regelmäßig und mit viel Freude.

Die Haut am Dekolleté ist besonders dünn, hat wenig Talgdrüsen und wenig Unterfettgewebe.

Da hilft nur viel Pflege, die richtigen Inhaltsstoffe und Sonnenschutz! Seit Herbst benutzte ich die Boosting Neck & Dekolleté Creme von Dr. Duve und sie ist gut zu den Regionen meines Körpers, die besondere Pflege brauchen.  Pflanzliches Kollagen, Vitamin C und E, Retinol, Macadamianuss-, Mandel-, Jojoba- und Avocadoöl und Aloe-Vera-Extrakte geben ihnen Feuchtigkeit, straffen die empfindlichen Regionen und beugen somit Knitterfältchen vor. Es fühlt sich gut an und die Pflege macht Spaß! 

Probiert es mal aus! Die Zukunft beginnt jetzt und der Frühling und die Möglichkeit, endlich wieder Luft an die Haut zu lassen, sind ganz nah. 

 

Eure Beate 

 

BeFifty Blog für Frauen über 50 Beauty Tipp Pflege Dekolleté

Foto © Vanessa Feilitsch

 

Bildrechte "Hummer"-Bild: Donna Magazin, Foto © Johanna Link Das Foto ist im Rahmen der Trend Strecke 2018 entstanden, Ausgabe Februar 2018. Herzlichen Dank für die Genehmigung der Nutzung. 

kb

 

 

The Concept of Lines: Richard Avedon, George Hoyningen-Huene, Irving Penn

Stylingvideo Jeans - unsere Helden des Alltags

Stylingvideo Jeans - unsere Helden des Alltags