Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Die Lieblingslooks einer Stylistin -26-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -26-

Ich habe mein Strandkleid citytauglich gemacht, und zwar nur durch Accessoires wie z.B. den bunten Gürtel aus Stoff, den ich bisher nicht im Einsatz hatte. Jetzt hat er seine Aufgabe gefunden.

Die Schuhe waren ein Verlegenheitskauf im Urlaub und helfen nun, meine schmalen Füße in der Spur zu halten. Meine Tasche habe ich ebenfalls für die City gestylt. Bei Antoinette in der Klenzestrasse in München gibt es eine Ledermanufaktur, dort habe ich die Stoffriemen in Leder umarbeiten lassen. So ist daraus es eine wertige und „erwachsene" Tasche geworden, die jeden Look aufpimpt. Ich hoffe, der Sommer bleibt ewig ;.).

Eure Mischa

Schuhe: Deichmann

Schuhe: Deichmann

kb

kb

ilovegreatbritain - gut essen in London

ilovegreatbritain - gut essen in London

 Wie mir eine Alge durch den Sommer hilft

Wie mir eine Alge durch den Sommer hilft