Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Figurwunder Kellerfalte - perfekt kombiniert

Figurwunder Kellerfalte - perfekt kombiniert

Es gibt Outfits, die man am Liebsten in mehrfacher Ausführung haben möchte, sozusagen als freiwillige "Modeuniform". Dieses hier zählt definitiv dazu!

Der Mantel (oder eine Art Blazer!?) ist einfach ein megacooles Oberteil und die Hose hat genau meinen Schnitt, ein bisschen ausgestellt, mit coolen Details wie z.B. ausgefransten Nähten, sie sitzt nicht zu tief und passt sich durch den leichten Stretch wunderbar an. Birnchen gut in Szene gesetzt, Frau glücklich;-))! 

 

  Jacke und Hose sind von Femme

Jacke und Hose sind von Femme

Ist sie nicht wunderbar, die Kellerfalte (war ein "muss"  bei meiner Mama, der Birnchen-Vererberin), sie gleicht die schmalen Schultern mit der femininen Rundung aus …ach, und meine Nieten-Pantoletten sind doch ein schöner Rock´n Roll-Ausgleich! Es wäre wirklich schade, wenn der Look durch die falschen Schuhe spießig wird (z.B Ballerina oder Loafer). Weiße Sneakers oder Bling Bling-Sandalen gehen immer.

Den Look ist von Birgitta im Fabelhaft Shop in München . Birgitta hat ihren Shop Anfang des Jahres 2017 eröffnet und wir finden,  dass er eine wirkliche Bereicherung für München ist. Tolle Auswahl an Marken und eine ganz wunderbare und herzliche Beratung.  

www.fabelhaft.shop

 kb

kb

Ein BeFifty sucht das Glück

Ein BeFifty sucht das Glück

Fine Deodorant - ganz wenig und doch so viel

Fine Deodorant - ganz wenig und doch so viel