Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Die Lieblingslooks einer Stylistin -22-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -22-

  Rock: Zara, Jacke: Patrizia Pepe,

Rock: Zara, Jacke: Patrizia Pepe,

Ich liebe mein UDO-Fanshirt, es ist so schön schräg und ein perfektes Teil für den Übergangslook. Mit dem Wollrock von Zara und der 100den Strumpfhose von Falke wird mir (zumindest "untenrum") nicht kalt. Lederjacke und Shirt sind dagegen eher leicht. Die grünen Handschuhe sind ein (bei kühlen Temperaturen praktischer) Eyecatcher, machen bunt und harmonieren wunderbar mit der Tasche. Und die Sneakers passen zu Udos hellem Teint ;-). Ich rocke diesen Look!

  Rock: Zara, Jacke: Patrizia Pepe, Rolli: Graumann

Rock: Zara, Jacke: Patrizia Pepe, Rolli: Graumann

 

Und wenn es sein muss, dann wird eben nochmal der Rolli aus dem Winterschlaf geholt. Ich freue mich auf den richtigen Frühling!

kb

Ich hänge lose in der Zeit 

Die Lage ist ernst. Sehr ernst.