Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Ein sehr persönlicher Blick auf Vanessa -Beauty-

Ein sehr persönlicher Blick auf Vanessa -Beauty-

Wäre Vanessa eine Farbe, dann am ehesten Creme. Würde man ihr ein Musikstück komponieren, dann wäre es mit Sicherheit in Dur und voller intensiver tiefer Töne, die in einem 1,83 cm schlanken Körper ausreichend Intonationsraum finden. Auch ihr Leben und ihre Arbeit werden dominiert von der Suche nach eben diesem Freiraum; und dem tiefen inneren Bedürfnis, sich entfalten zu können. Das ist es, was sie ausmacht. In ihrem großzügigen Frankfurter Beautyloft — natürlich in Creme und Pastell — erlebt jede Frau eine Reise zu sich selbst. Getragen von Vanessas Enthusiasmus‘ und ihrem Wunsch, jedem Mensch die optisch beste Version seiner selbst näher zu bringen.  Alte und junge, prominente und weniger bekannten Frauen macht sie zu dem, was jede einzelne auf ihre ganz eigene Art ist: Schön. Interessant. Einzigartig. Und wofür es manchmal nur ein paar gekonnte Tricks und die richtige Atmosphäre braucht.  

Wenn es ihr in Frankfurt mal wieder zu eng wird, schlüpft sie in Jeans und Sneaker und reist um die Welt. Zu Film-Sets oder Foto-Shootings mit nationalen und internationalen Prominenten aus der Film- und Musikwelt.

Hier geht es zu Beate

 Wie mir eine Alge durch den Sommer hilft

Wie mir eine Alge durch den Sommer hilft

Mischas Styling-Video: Hose im Jogging-Stil

Mischas Styling-Video: Hose im Jogging-Stil