Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Die Lieblingslooks einer Stylistin -21-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -21-

Der April macht es uns nicht immer nicht leicht. Heute warm, morgen kalt - was soll man da bloß anziehen? 

Ich habe zu meinen Vintage-Teilen gegriffen: Mantel , Hose und Tasche sind aus längst vergangenen Saisonen. Die Strenesse-Tasche war meine allererste Fashionbeute vor mehr als 15 Jahren. Auch die Hose hat schon ein paar Jahre  "auf dem Buckel". Das Hermes-Tuch habe ich bei der Hermès-Aktion "Dip Dye Hermes Wash" einfärben lassen und trage es seither wieder ständig. Neu sind nur die Schuhe und die Bluse. Der Look wird bestimmt von der (ich gebe zu: schrägen und etwas schrulligen) Hose mit dem kleinen Schlag, die sich farblich wunderbar mit der Tasche verbindet.

Mein Look für kühles Aprilwetter, in der Hoffnung auf Wetterbesserung!

 

 kb

kb

Wie kann man einen Sommerrock für den Winter stylen?

Wie kann man einen Sommerrock für den Winter stylen?

Warum ich ein Papa-Kind war