Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Eine Stylistin zieht an -19-

Eine Stylistin zieht an -19-

Wir können gar nicht genug davon haben: edle, wertige Tops und das noch in hübschen Farben! Sie sind so individuell wie die Frau, die darin steckt ;-).

So ein Top kann ich z.B. zur Fetzenjeans zum Ausgehen tragen, zum Rock oder, wie hier, zur edlen, lässigen Stoffhose (z.B. fürs Büro). Auch hier ist wieder Raffinesse die Zauberstilformel: Mit dem Durchbrochenen erahne ich nur die Haut und damit ist es perfekt für heiße Tage und gleichzeitig auch bürotauglich. So ein Seidentop löst die klassische Bluse ab und wirkt moderner, cooler, ja auch femininer.

Die Arbeit geht doch einfach leichter, wenn man sich hübsch fühlt und noch ein paar Komplimente abkassiert!

 kb

kb

Liebe auf den ersten Blick -places- Hawaii

Liebe auf den ersten Blick -places- Hawaii

Ich hänge lose in der Zeit