Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Die Lieblingslooks einer Stylistin -24-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -24-

Ich bin verliebt - in einen HOSENANZUG!

Ja, genau, und zwar weil ich nie gedacht hätte, dass ich mich dermaßen gut darin fühlen würde. Der Anzug ist mit Elasthan und der Schnitt endlich auch für den femininen Po gemacht. Ich kann fast alles mit ihm unternehmen, er ist der perfekte Begleiter.

Mein Stil-Kopfkino startet augenblicklich: Business mit einem hübschen weißen Seidentop oder auch einer Hemdbluse in hellen Blautönen, zum Shopping mit Shirt (siehe Bild) und zum Ausgehen mit einem sexy Top (da darf es ruhig etwas mehr Haut sein), hohen Schuhen, Clutch etc. Auch einzeln kann man ihn wunderbar zum Einsatz bringen: die Hose in Kombination mit einem Top im Safari-Look oder sonstigen tollen Oberteilen, Sneakers, Slip-Ons oder offene Schuhe. Da es ein Leinenmaterial ist, geht auch der Clochard-Look (das lässt sich nach einem Tag eh nicht verhindern und macht den Anzug eher noch cooler). Die Jacke ist auch toll zur weißen Hose und zur Jeans. Bei so einem Fashionfund muss man zuschlagen!

Weitere Details zum Anzug findet ihr hier.

Wir bedanken uns herzlich bei dem tollen Team von Strenesse am Gärtnerplatz in München , die uns den Großteil der Stücke für das Shooting zur Verfügung gestellt haben. Unser spezieller Dank geht an Marianne und Klaus für Ihre Geduld und Unterstützung.

Die looks könnt ihr hier kaufen.

Anzug: Strenesse, Schuhe: L'F Shoes, T-Shirt: rag & bone

kb

So schmeckt Berlin - "walk and eat" durch den Kiez

So schmeckt Berlin - "walk and eat" durch den Kiez

Instantly ageless  - Falten weg in Sekunden

Instantly ageless - Falten weg in Sekunden