Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Die Lieblingslooks einer Stylistin -27-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -27-

Longblazer: Hier kann ich unglaublich viel dazu kombinieren und muss nicht zwischen Büro und Privat unterscheiden. 

Warum auch? Der moderne Look lässt sich wunderbar in den Alltag übertragen und setzt unserer Modefantasie keine Grenzen. Und genau das mache ich auch bei mir selbst.

Jeder hat doch supersitzende Cargohosen und Jeans im Schrank. Lieber investiere ich in ein neues Showteil, das meinen Look in der neuen Saison aufpeppt.
Meistens ist der Schrank voll mit Basics wie z.B. tolle Hemden, Oberteilen und eben Hosen. Jetzt heißt es, i-Tüpfelchen kaufen!! Wechselt mal ein Basicteil gegen ein Showteil aus und Ihr werdet staunen, was das bewirkt. Es geht darum, Spaß an sich selber zu haben, sich immer wieder neu zu erfinden und  sich dabei dennoch treu zu bleiben.

 

Schuhe: Strenesse, Jeans: PIESZAK, Bluse: no name, Longblazer: Strenesse

kb

Die Lieblingslooks einer Stylistin -28-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -28-

Was „La Dolce Vita“ und kleine Fläschchen bewirken können

Was „La Dolce Vita“ und kleine Fläschchen bewirken können