Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Festlich und modern - wir lieben diesen Look!

Festlich und modern - wir lieben diesen Look!

Lack, Samt, Spitze, das sind genau Beates Materialien. Edel und trotzdem rockig und cool! Ein tolles Outfit für festliche Anlässe, nicht zu schick und überstylt, genau die richtige Mischung.

Die Samthose wirkt durch den lässigen Joggingpant-Schnitt nicht "madamig", was ansonsten bei Samt schnell passieren kann. Außerdem kann ich so die Hose auch toll für den Alltag nutzen, z.B. mit einem Sweatie oder einem coolen Shirt und Blazer, oder, wie hier, festlich aufgehübscht mit cooler und nicht zu rockiger Spitzenjacke (zu viel "rock" und Nieten würden der Hose die festliche Note nehmen).

Das Wichtigste bei Samt: Er braucht starke Materialen drumherum, sonst wird er zu dominant. Das beweisen auch die tollen Lackstiefeletten! Hier würde ich auf klassischen Schmuck wie z.B. Perlen verzichten und eher auf Strass oder sogar Modeschmuck setzen. Willkommen, festliche Stunden!

 kb

kb

Label to watch - Die Handbrille

Label to watch - Die Handbrille

Die Welt ist nicht immer bunt..

Die Welt ist nicht immer bunt..