Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Blumenkleid: frühlingstauglich dank Mix & Match

Blumenkleid: frühlingstauglich dank Mix & Match

Grober Strick trifft auf florales Blumenkleid und löst einen Mix & Match aus. Manchmal habe ich total Lust darauf, allerdings sollte man ein paar Dinge beachten: Wenn schon die Materialien und auch die Muster unterschiedlich sind, müssen sich die Farben wiederholen und verbinden.

Hier wird das ideal mit den Schuhen und der Jacke umgesetzt, auch in den Blumen findet sich das Bordeaux wieder. Dazu bitte ganz blickdichte 100 den Strümpfe kombinieren, sie sind ein Muss bei den dünnen und flattrigen Kleidern, sonst wirkt es proportional ungleich zum Rest der Materialien. Dieser Look könnte mein „ich bin heute mal mädchenhaft" - Lieblingslook" werden. Fazit für kalte Frühlingstage: den dünnen Stoff mit groben und dickeren Materialien kombinieren. 

 

Eure Mischa 

Mode für Frauen über 50 Blog Herbstmode BeFifty
 kb

kb

Stylingvideo Ankle Jeans - die Fransen machen den Look

Stylingvideo Ankle Jeans - die Fransen machen den Look

Farbknaller - stylisch kombiniert

Farbknaller - stylisch kombiniert