Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Die Lieblingslooks einer Stylistin -15-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -15-

Und hier meine neueste Fashionbeute: Printkleid mit superleichtem Stretch-Jeansmantel für einen mediterranen Winter ;-)! 

Neoromantik

Wer liebt sie nicht – florale Kleider sind alles andere als mädchenhaft. Je nach Laune mit Booties, derben oder feinen Schuhen, mit grober langer Strickjacke oder Blazer, ein Alleskönner und immer feminin. Blickdichte Strümpfe dazu oder auch mal Netz. Ich hübsche es auch gerne mit großen Ketten oder Broschen auf. Ein ideales Reisekleid – und wenn es abends an die Bar geht, kann ich es durch die verschiedenen Zutaten wie Schuhe, Strümpfe und Jacke blitzschnell umwandeln.

MEIN TIPP: Nicht zu durchsichtig und kurz, sonst wirkt es zu sommerlich! Und ich brauche ein Unterkleid, damit es mir nicht zu wenig Stoff ist oder eben die blickdichten Strümpfe, auch hier mit Booties, Stiefeletten oder auch gerne wieder mit weißen Stan Smith kombinieren.

Kleid und Mantel La fée Maraboutée, Tasche Stella McCartney, Brillentasche Any Di., Brille Viu Eyewear.  kb

Kleid und Mantel La fée Maraboutée, Tasche Stella McCartney, Brillentasche Any Di., Brille Viu Eyewear. 

kb

Brillenstyling - richtig gemacht

Brillenstyling - richtig gemacht

MÄNTEL! MÄNTEL! MÄNTEL!

MÄNTEL! MÄNTEL! MÄNTEL!