Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Die Lieblingslooks einer Stylistin -12-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -12-

 Mantel MSGM, Bluse Princess goes Hollywood, Hose Hope, Tasche Golden Goose, Schuhe Adidas

Mantel MSGM, Bluse Princess goes Hollywood, Hose Hope, Tasche Golden Goose, Schuhe Adidas

Das wird in dieser Saison ein wichtiges Thema: gemustert und/oder lässig im Schnitt. Für mich ist die Skinny-Phase vorbei, denn ich kann meine Oberteile viel flexibler zu den lässigen Hosen im Boyfriend-Stil kombinieren, z.B. oversize, kastig, A-Linie, Lagenlook (Hemd & Pulli) oder mal klassisch schmal, alles geht, weil mein Po und meine Oberschenkel gut in „Shape" sind . Der Print ist genial, weil sich alle darin befindlichen Farben kombinieren lassen. Prints sind überhaupt ein wichtiges Modethema, natürlich auch als Oberteil oder Kleid.

Mein Tipp: Ich mag den Rest dazu eher klassisch und ruhig oder mal zu einem Print-Oberteil eine abgerockte Jeans als Bruch. Dazu am liebsten weiße Stan Smith Sneakers oder Booties, je nach Stilempfinden. Schuhe bestimmen den Look! 

 

 

Die Hose von Hope haben wir bei Ruby's in München gekauft. http://www.ruby-store.com 

Den tollen Mantel von MSGM Mailand und die Tasche von Golden Goose gibt es bei SLIPS FASHION am Gärtnerplatz in München.

http://www.slipsfashion.com/index.php/new-arrivals/msgm-over-size-mantel-laminate-tweed-silber.html

bk

Die Lieblingslooks einer Stylistin -13-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -13-

Eine Stylistin zieht an -8-

Eine Stylistin zieht an -8-