Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Die Lieblingslooks einer Stylistin -6-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -6-

  Kleid: Markt Ibiza, Tasche: Bubble Braintrophy , Schuhe: Prada

Kleid: Markt Ibiza, Tasche: Bubble Braintrophy , Schuhe: Prada

Mein absolutes Lieblingskleid, einmal citytauglich mit geschlossenen Schuhen und kompakter Tasche. Das Kleid ist an heißen und schwülen Tage der Hit, weil es dünn ist und längere Ärmel hat. Damit fühle ich mich leicht, aber trotzdem angezogen. Oft herrscht in den Kaufhäusern durch die Klimaanlage auch eine  kühle Temperatur, und wenn man rauskommt, ist es super heiß. Deshalb mag ich eher bedeckte Haut und finde es auch "angezogener";-). Mit den silberfarbenen Schläppchen und der bling-bling-Tache wird es dann abendlicher und was für Stadtstrand bzw. Urlaub. Gerne hätte ich dieses Kleid noch in anderen Farben und für den Herbst.

  Kleid: Markt Ibiza, Tasche: Brasi & Brasi, Schuhe: Tkees

Kleid: Markt Ibiza, Tasche: Brasi & Brasi, Schuhe: Tkees

©Fotos Beate Finken

Das kleine Schwarze ganz groß - wie man die richtige Rocklänge findet

Das kleine Schwarze ganz groß - wie man die richtige Rocklänge findet

Wie ein Print-Shirt zum Mittelpunkt des Looks wird

Wie ein Print-Shirt zum Mittelpunkt des Looks wird