Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Die Lieblingslooks einer Stylistin -2-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -2-

  Bluse: Zara, Rock: vom Markt in Italien, Schuhe:   Gioia Dell  '  Acqua, Tasche: Markt in Ibiza.

Bluse: Zara, Rock: vom Markt in Italien, Schuhe: Gioia Dell'Acqua, Tasche: Markt in Ibiza.

Manchmal hab ich die Befürchtung, dass die Leute glauben, ich habe nur einen Rock :-). Das stimmt auch, ICH LIEBE IHN, und deshalb muss er für ganz viele Looks herhalten. Diesmal geht es um Modebrüche: Streifenbluse, Ibiza-Tasche, Nietenpantoffeln -  ooooh, ob das gut geht? JA, finde ich, da es eine witzige und coole Mischung ist und ein Teil (Streifenbluse ) eigentlich in das Wallstreet-Viertel gehört. Streifen und Ringel sind für sich schon ein Look, sie sind hier auch wichtig, uni (das gilt auch für die Tasche) wäre zu banal und würde zusammen mit dem Rock eine zu große Farbfläche bieten. 

  Lederjacke: Patrizia Pepe, Bluse: Zara, Tasche: vanessabruno Le Cabas.

Lederjacke: Patrizia Pepe, Bluse: Zara, Tasche: vanessabruno Le Cabas.

  Lederjacke: Patrizia Pepe, Bluse: Zara, Tasche: vanessabruno Le Cabas.

Lederjacke: Patrizia Pepe, Bluse: Zara, Tasche: vanessabruno Le Cabas.

©Fotos Beate Finken

Gut essen in New York - meine Lieblingsplätze

Gut essen in New York - meine Lieblingsplätze

 Welches Jacke passt zum Sommerkleid? -  Stylingtipps für Kleider

Welches Jacke passt zum Sommerkleid? - Stylingtipps für Kleider