Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Die Lieblingslooks einer Stylistin  -1-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -1-

 Kleid: Montgomery, Jacke: Current Elliott, Tasche Bottega Veneta, Tuch. Sarti, Kette: Fourth Dimension München, Brille: Tom Ford. 

Kleid: Montgomery, Jacke: Current Elliott, Tasche Bottega Veneta, Tuch. Sarti, Kette: Fourth Dimension München, Brille: Tom Ford. 

Lederkleid goes citytauglich: Ohne die Jeanstunika, die ich kurzerhand zur Jacke umfunktioniert habe, würde ich das Kleid nicht so gerne tragen. Die Arme sind zu weit ausgeschnitten, ich fühle mich zu "hautig" (ok, ich gebe zu, meine "Bingoärmchen" sind nicht in Bestform ;-). Ich liebe die Federkette und die Flechttasche dazu, ein bisschen Winnetou, das gibt dem Kleid ein „Modethema“ (ganz wichtig, sonst bleiben die Looks leer!).

 

©Fotos Beate Finken

Eine Stylistin zieht an -1-

Eine Stylistin zieht an -1-

Die richtige Brille für jeden Farbtyp

Die richtige Brille für jeden Farbtyp