Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Last call for Shopping

Last call for Shopping

Der Sommer ist vor kurzen erst in Fahrt gekommen,  doch wie immer laufen  bereits viele Summer-Sales an vielen Locations. Die perfekte Zeit also, um sich für den Sommer einmal wieder neu zu erfinden!

Meine Empfehlung: Es muss nicht immer alles neu sein! Mit ein paar „Showteilen“ aus dem Summer-Sale könnt Ihr Eure vorhandenen Outfits wunderbar aufmischen bzw. kombinieren und mit neuem Look durch den Sommer starten.

MEINE PERSÖNLICHEN TIPPS

Damit Ihr Euch schon einmal Anregungen holen könnt, habe ich für Euch ein paar Tipps, welche ich bereits für mich entdeckt habe:

Neonbunte Bänder mit großen Anhängern neu interpretiert anstatt der klassischen Ketten. Gibt es z.B. bei www.perlenmarkt.de. Wirkt super sommerlich!
Bindegürtel für weite Tuniken. Zaubern einen neuen, schicken Look. Auch gerne mit farbigen Stoffbändern ausprobieren, das wirkt sehr cool!
Habt ihr noch eine bunte Stofftasche vom letzten Urlaub? Dann her damit und z.B. neue Lederhenkel dran! Bei Antonetty Lederwerkstatt in München könnt ihr Eure Handtaschen tunen! (www.antonetty.de)

In unserem geliebten Slips Fashion am Gärtnerplatz. Danke Klaudia.

In unserem geliebten Slips Fashion am Gärtnerplatz. Danke Klaudia.

Eine Stylistin zieht an -2-

Eine Stylistin zieht an -2-

Gut essen in New York - meine Lieblingsplätze

Gut essen in New York - meine Lieblingsplätze