Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Tag der Jogginghose und dabei die volle Kontrolle über unser Leben

Tag der Jogginghose und dabei die volle Kontrolle über unser Leben

Das ist er, mein Lieblingslook der Woche, frei nach dem Motto "fühle den Stil"!

Diese Edel-Jogginghose wird immer vielseitiger, hier habe ich unter den (boxy geschnittenen) blauen Pulli als Verbinder ein Jeanshemd aus dem Sommerfundus genommen. Dazu meine neuen Sneakers (Nike Air von Tint in München), die sind mit Lammfell gefüttert, so bequem und warm, juhu!!!

Meine grauen Stulpen sind selbst gestrickt, es muss nicht immer alles perfekt vom Designer sein - fühlt Euren Stil, probiert es aus, auch mal ganz ohne festen Plan an Euren Kleiderschrank zu gehen, welches Kleidungsstück drückt heute am meisten Euer Gefühl aus? Lieber eng oder lässig, rockig oder boyfriend, glam oder classy? Wer wollt Ihr heute sein? Viel Spaß beim Experimentieren!

Noch ein Tipp: Besser nur EIN neu ergattertes Teil, aber das ist dann der Knaller (lieber zum normalen Preis gekauft, selbst wenn gerade viel reduziert ist, denn gerade da droht die Fashion-Falle!)

 

IMG_4417.jpg

kb

Mein neues Beauty-Geheimnis: Milliarden kleine Helfer

Mein neues Beauty-Geheimnis: Milliarden kleine Helfer

 Farbe muss sein - vor allem im Winter!

Farbe muss sein - vor allem im Winter!