Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Die Lieblingslooks einer Stylistin -18-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -18-

Ups, ich in schwarz!? Normalerweise für mich ein absolutest no go … aber der Kragen hat Spitze und der Stoff ist matt, und somit geht auch ausnahmsweise schwarz für mich. Der Overall von Talbot Rufhof ist ein umwerfender Figurschmeichler, er darf schwarz sein und ich kann ihn mit Schmuck, Jacken, Schals und/oder Sneakers auch tagsüber tragen, und zwar das ganze Jahr! Wenn ich den Overall anhabe, fühle ich mich mega gut, kann mich bewegen, wie ich will und essen, was ich will ;-). 

Overall: TALBOT RUNHOF, Schuhe: Walter Steiger                 kb

Eine Stylistin zieht an -12-

Eine Stylistin zieht an -12-

TCM, Wellness und Massage - die Bürste, die mehr kann!

TCM, Wellness und Massage - die Bürste, die mehr kann!