Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. 

 

Beate_529_Siegert_Siegert.jpeg
Dieser Look macht schlank!

Dieser Look macht schlank!

Ton-in-Ton-Kombi aus Hose und Oberteil, sieht edel aus und birgt unendlich viele Möglichkeiten zum Kombinieren. Trotz „Overall-Effekt“ wirkt der Zweiteiler für große Frauen vorteilhafter, da er nicht nach „Strampler“ aussieht…einfach lässiger, weil auch mehr Stoff. Der Look streckt und macht schlank. 

Hose und Oberteil von Humanoid, Schuhe von Ivylee, Tasche von Max and Jan

Hose und Oberteil von Humanoid, Schuhe von Ivylee, Tasche von Max and Jan

http://www.ruby-store.com

Hose und Oberteil von Humanoid, Schuhe von Ivylee. Ich habe beides bei Ruby Store in München gekauft. Sehr cooler Laden mit toller Beratung (Mary!).

bk

MÄNTEL! MÄNTEL! MÄNTEL!

MÄNTEL! MÄNTEL! MÄNTEL!

Sylvie Fleury My Life on the Road Museum Villa Stuck bis 3. Oktober 2016